Das weiße Haus am Ende der Allee pdf

 Das weiße Haus am Ende der Allee pdf

Das weiße Haus am Ende der Allee

  • Nummer: 814395926034573
  • Autor:
  • Sprache: Deutsche
  • Auswertung: 4.1/5 (Votes: 2883)
  • Taschenbuch: 126 seiten
  • Verfügbarkeit: En stock
  • Formate herunterladen: PDF, EPUB, KINDLE, FB2, AUDIBLE, MOBI und andere.

Produktbeschreibung

Eine Gratwanderung auf Messers Schneide, - ein Balancieren zwischen Fiktion und Realität, - zwischen Traum und Wirklichkeit. Garnitz spielt in seinen Erzählungen mit Zeit und Raum auf der Suche nach dem Niemandsland, dass niemand begreift, aber jeder von uns in sich spürt, solange wir den Mut haben, in uns hineinzuhören. Uwe Garnitz
1955 in Dortmund geboren, lebte lange in Italien, wo er sein Medizinstudium absolvierte. Uwe Garnitz ist heute als Arzt tätig und lebt in Fröndenberg. Vom selben Autor: "Wassertropfen", Gedichte, und "Benny und der kleine Wolf", Kindergeschichten, ebenfalls erschienen im Verlag videel.

Verwandte Bücher